Montag, 4. Mai 2009
Neue Location
Unsere neue Outdoorlocation ist geil. Eine alte Scheune die man so wie sie ist, vermutlich garnicht dekorieren könnte. Das reale Leben ist eben immer noch der beste "Designer"


... comment

 
Ui, stimmt, die schaut klasse aus!

Darf man fragen, was genau dort stattfinden wird/soll?

... link  

 
Ich arbeite in einem SM Studio, und wir machen dort Sessions... ist eben ein bischen anderer Nervenkitzel, und abseits der Klischees von schaurigen Kellergewölben. Zusätzlich ist piksendes Stroh auch noch recht fieslig.. grien. Außerem mach ich auch Bondage, ohne aua, auf Ästhetik bedacht und fotografiere, wobei die Lichtverhältnisse da ziemlich bescheiden sind, die Bilder sind knapp zwei Sekunden belichtet. Mit einem Model wird das nix.

... link  

 
Ich habe mit der Szene überhaupt nichts zu tun, habe so etwas auch am eigenen Leibe noch nie probiert, aber ich habe schon desöfteren Fotos gefunden, im Web, die ich wundervoll finde und die Lust machen, es tatsächlich einmal zu versuchen - nur des Spiels willen, ohne dominantes oder devotes einfließen zu lassen. Im übrigen fand ich deine Kleidung auf deinem Eröffnungsfoto hier wundervoll. Ich mag so etwas sehr, mag auch deine Art, wie du dich und das Thema hier präsentierst sehr.

... link  

 
Oh danke dir. Für mich ist die ganze SM Geschichte auch eine sehr intime, persönliche Sache. Auch mir liegt das Spiel viel mehr, dazu brauch ich kein Dominanzgehabe. Diesen Handel, du warst böse, dafür gibts Haue. Es gibt mir auch nichts, wenn jemand vor mir herumkriecht, dafür um so mehr, wenn mein Spielpartner abhebt, irgendwo in einer ganz anderen Welt ist. Das kann man natürlich mittels Lustschmerz erreichen, da es ein Spiel mit körpereigenen "Drogen" ist. Adrenalin, Endorphine die ausgeschüttet werden.
Aber dazu braucht es nicht viel, auch keinen Schmerz, bischen fesseln, fixieren, Augen verbinden, und dann einfach mit den Sinnen spielen. Streicheln mit einer Feder. Mal pieken mit einem Holzstäbchen, Eis oder warmes Wachs, einfach an verschieden Stellen berühren, das kann schon sehr intensiv und erfüllend sein. Im Wald und im Freien kommt noch mehr dazu, wenn man nicht weiß, kommt jetzt wirklich jemand, oder isses nur ein Bluff. Ist das was über die Haut streicht ein Grashalm oder eine dicke Spinne.
Das ist eine Facette des SM die oft uterschätzt wird, und viel zuwenig im Rampenlicht steht. Natürlich kann ich auch anders, die "bösen" Praktiken, unter anderem schlagen mit allem möglichen, vom Rohrstock bis zu Bullenpeitsche, und auch hier kann man jemanden völlig abheben lassen. Das ist dann eben ein Lustschmerz. Probieren lohnt immer, wenn etwas erfüllendes ist, geht man weiter, wenn nicht, hat man es zumindest mal probiert. Und da gibts soviel.
Kannst( Ihr könnt, falls zu zweit) gerne mal nach Dresden zu einer Party kommen, (http://www.club-b.de )und einfach zugucken, oder eben vorsichtig probieren. Ich zeig dir gern mal bischen. Schreib mir eine kurze Mail, dann machen wir etwas aus. Das ist dann auch privat, und ohne finanzielle Interessen meinerseits

... link  


... comment