Montag, 4. Mai 2009
Outdoor 2
In unserer Scheune ist es schön, aber am schönsten ist es in der freien Natur. Was man da manchmal im Wald findet.:-) .... es war eine schöne Zeit und ein paar gute Fotos sind auch dabei herausgekommen. Und ich hab eine schöne Stelle gefunden, an der ungewollte Entdeckung ziemlich ausgeschlossen ist. Allerdings wissen das meine Opfer nicht, und so wird diesen Sommer sicher noch manch einer Blut und Wasser schwitzen, was nur bedingt mit den herrschenden Temperaturen zusammenhängt...... sadistischgrins





Und ganz nebenbei, un-SMíg fotografiert, ein Stück eines blühenden Obstbaumes

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neue Location
Unsere neue Outdoorlocation ist geil. Eine alte Scheune die man so wie sie ist, vermutlich garnicht dekorieren könnte. Das reale Leben ist eben immer noch der beste "Designer"


... link (4 Kommentare)   ... comment