Freitag, 24. April 2009
Piraten
Nachdem ich meinen gestern eingerissenen Latexcatsuit heute früh erst einmal geklebt, und mich anschließend durch einschlägige Newsportale geklickt habe, leuchtete mir bei News adhoc der Name eines seit dem Abgang des Kaschmirkazlers ein wenig in Vergessenheit geratenen entgegen. Der frühere Minister für Reaktorsicherheit und Dosenpfand Trittin ist im Zusammenhang mit der Piraten Affaire vor Somalia, die bei Betrachtung der näheren Umstände bereits als Piratenposse bezeichnet wird aus der Versenkung aufgetaucht.
Nachdem er vor einigen Tagen mutig verkündete als Prozessbeobachter nach Kenia reisen zu wollen,lies er die geneigte Zuhörerschaft kurze Zeit später an seinen Überlegungen, das diese Reise doch nicht vertretbar ist, da mit einer sofortigen Vertagung des Prozesse zu rechen sei, und sich die Fregatte Rheinland Pfalz durch auslaufen listig seiner Heimsuchung entzogen hat, teilhaben.
Nun überrascht er heute in bester trittinscher Manier mit einem neuen Geistesblitz, in dem er die Einrichtung eines internationalen Piratengerichtshofes http://www.news-adhoc.com/trittin-fuer-internationalen-gerichtshof-fuer-piraterie-idna2009042428217/ fordert.
Das es kurioserweise ausgerechnet in Deutschland den vor gar nicht langer Zeit erst mit beträchtlichen Aufwand neu eingerichteten Internationalen Seegerichtshof in Hamburg gibt, der ohne Zweifel in der Lage ist ein paar Piratenprozesse die sich in internationelen Gewässern abgespielt haben abzuhandeln scheint Herrn Trittin nicht zu tangieren.
Kann Herr Trittin sich nicht einmal mit den wichtigen Dingen des Lebens befassen, beispielsweise mit dem Einreißen von Catsuits aus dem Naturmaterial Latex? Leider scheint dieses wichtige Anliegen außerhalb seines Blickfelds zu liegen, so das ich auf absehbare Zeit weiter meinen Latexkram kleben muss, und mich nur temporär über neue Trittinsche Geistesblitze aufregen kann.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 21. April 2009
Mein erster...
Eintrag hier.
Nachdem ich bisher einen ganzen Teil meiner freien Onlinezeit in diversen Reservaten unter vermeintlich "Gleichgesinnten" verbracht habe, und dort gelegentlich das Gefühl drohender Kopferweichung hatte, wurde mir geraten es doch einmal mit einem Blog zu probieren, was hiermit geschieht. ( naja, vielleicht wollten sie mich auch nur loswerden ;-) ..aber egal) Mal gucken, was die "normale " Welt zu gelegentlichen ( an dieser Stelle jugendfreien) Einblicken in den Perversenalltag meint ,denn in mir hat der Schöpfer sofern es einen gibt eine derartige Menge Abartigkeiten vereint, das die spießigeren unter seinem Bodenpersonal zu einem roten Kopf und Schnappatmung neigen, wenn ich Details aus meinen Sexualleben beichte. Vermutlich bin ich auch der wahrgewordene Alptraum jeder Schwiegermutter. Transsexuell, mit stark ausgeprägter SM und Fetischneigung zu Latex, Lack , Leder und noch einigen anderen Dingen, die die ich als Domina im Profibereich auslebe. Naja Domina ist bischen pauschal, Bizarrlady ist die treffendere Schublade, denn so obersuperdominant bin ich eigentlich nicht, ich mag auch nicht so das völlig unterwürfige, die Kriecher und Stiefellecker... und ich glaub die mögen mich auch nicht so. Dafür aber mit jemanden zu spielen, die Sinne zu nehmen , ihn oder sie abheben zu lassen, begleiten in eine völlig andere Welt voller neuer Wahrnehmungen und Gefühle, das ist geil. Das ich dabei sage wo es langeht ist klar, aber natürlich kommt auch die Erotik in Lack, Leder oder Latex nicht zu kurz. Und ein ganz klein bischen sadistisch und fieselich bin ich auch. Aber nur ein bischen *schwör* Jeder der etwas anders behauptet lügt.
Ansonsten werd ich in den nächsten Tagen bischen herumgucken, und mal sehen was ich am Layout basteln kann.
Und zum Schluß meines ersten Eintrags, für alle die visuelle Eindrücke dem geschriebenen Wort vorziehen, sooo furchtbar seh ich aus..

... link (2 Kommentare)   ... comment